2010 – so habe ich es gesehen

Um der Bitte der VHS Delmenhorst nachzukommen, und im 1.Halbjahr 2010 erneut eine Ausstellung zu organisieren, musste mangels vorhandenem neuen Bildmaterial, Kontakt mit einem befreundeten Fotoclub aufgenommen werden.

Die Mitglieder der Deichfotografen waren sofort bereit, mit uns gemeinsam auszustellen.

Unter dem Motto “ So habe ich es gesehen” legten die Mitglieder beider Clubs ihre Aufnahmen einer internen Jury zur Auswahl vor.

In der Zeit vom 9. April – 18. Mai 2010 waren die ausgewählten Fotografien auf 3 Etagen in den Räumen der VHS zu sehen.

Zur Eröffnungsveranstaltung waren wieder unzählige interessierte Besucher erschienen. Sie lauschten den Begrüßungsworten von Frau Dr. Helmers, um anschließend mit den Fotokünstlern bei einem Glas Sekt oder Orangensaft zu fachsimpeln.

Bilder der Ausstellung

Presseberichte