fotobuch

Es gibt in den Buchhandlungen einige gut gemachte Bildbände von Delmenhorst zu kaufen, in denen z. B. das Rathaus, Haus Coburg oder die Graftanlagen dargestellt sind.
Wir wollen mit unserem Fotobuch andere Wege beschreiten. Das Unbekannte im Bekannten suchen und versuchen unsere Stadt aus einem anderen Blickwinkel zu fotografieren.
Für unser Fotobuch werden auch die Projektgruppen Panorama und Blitz AG Fotos beisteuern. Außerdem sind alle Mitglieder des fotoforum 75 gebeten worden, ebenfalls Fotos für unser Buch zur Verfügung zu stellen. Das lässt uns hoffen, mit dem Buch einen Querschnitt der verschiedenen fotografischen Stile und Techniken unserer Vereinskollegen zeigen zu können.
Zu unserer Ausstellung im Januar 2011 soll das Buch fertig sein und präsentiert werden.

Einige Bildbeispiele sind hier zu sehen.

[nggallery id=32]

Schreibe einen Kommentar