ausstellungen

Die Mitglieder des fotoforum 75 bemühen sich ständig, ihre Bilder auch der Öffentlichkeit zu präsentieren. So wurden ausgesuchte Fotos der Jubiläumsausstellung (zum 30-jährigen Bestehen des Vereins) im Hotel Visit am Krankenhaus Links der Weser von Mitte März bis September 2006 ausgestellt. Zum Jahr der Fotografie gab es eine Aktion in der Städtischen Galerie, Haus Coburg. Besucher wurden portraitiert und konnten die Bilder später in einer kleinen Ausstellung anschauen und erwerben. Für die Belebung der Innenstadt haben wir zusammen mit dem Stadtmarketing neue Fotos gezeigt. Alte Archivaufnahmen wurden mit alten Kameras eines Sammlers präsentiert.
Und immer wieder nutzen wir die Möglichkeit, die uns die Volkshochschule Delmenhorst bieten, dort in dem wunderschönen Lichthof auszustellen.

Hier ein Auszug aus unseren bisherigen Ausstellungsaktivitäten:

Jahr Titel der Ausstellung Ort der Ausstellung
2MV
2FV
2BV
2SV
2fV
2sV
2aV
2mV
2BV
2WS
2SC
23V
2BV
2NS
2AR
22V
1MT
1SV
1IH
12H
1AG
1HL
1AH
1FV
11S
1DV
1ZS
1DA
1KS
1FG
1BS